LAGOON CLUB

LAGOON RESTAURANT

Das Hauptrestaurant beeindruckt mit seinem Ausblick auf den Lagunenpool und stilvollen Ambiente, vorzüglichem Essen und einem sinnlichen Erlebnis mit griechischen, mediterranen und internationalen Gerichten. Mit seinem einmaligen Angebot an Show-Kochstationen, Delikatessengeschäften und Themenbüffets bietet das Restaurant von früh bis spät Frühstück, Lunch-Snacks und Abendessen.

Beginnen Sie den Tag mit frischen Säften, Gourmet-Kaffee und eine Auswahl an köstlichen heißen und kalten Gerichten vom üppigen Frühstücksbüffet. Eier, Pfannkuchen und Waffeln sind werden auf Bestellung von unserem Chef zubereitet. Das Lagoon serviert Fleisch- und Käsespezialitäten aus dem gesamten Mittelmeerraum.

Bestellen Sie eine Suppe, ein Hauptgericht oder ein Dessert Ihrer Wahl und lassen Sie sich von den Kellnern verwöhnen.

  • Frühstück: 07.00 – 10.00 Uhr
  • Spätes Frühstück: 10.00 – 11.00 Uhr
  • Mittagessen: 13.00 – 15.30 Uhr
  • Abendessen: 19.00 – 22.00 Uhr

Dresscode

  • Tagsüber: Resort Casual. Keine Badekleidung in den Restaurants
  • Abendessen: Smart Casual. Die Herren werden gebeten, im Lagoon Restaurant in langen Hosen zu erscheinen.

Aus Sicherheitsgründen sollten Sie in den Restaurants und Bars immer Schuhe tragen.

LAGOON BAR (à la carte)

Tagsüber können Sie an der Bar bestellen oder eine Bestellung beim Kellner aufgeben. Unsere Pool Bar bietet eine umfangreiche Auswahl an kleinen Snacks, frischem Sushi und Obstplatten, die sie genießen können, ohne auch nur kurz Ihre Sonnenliege zu verlassen. Nachmittags taucht die LAGOON Bar in eine elegante Atmosphäre mit musikalischen Überraschungen ein, die Ihr Abendessen oder Ihre Pooldrinks begleiten.

LAGOON KAVA (à la carte)

Die Lagoon Kava Bar bietet eine umfangreiche griechische und mediterrane Weinkarte, die stilvoll serviert werden.

LAGOON CLUB

LAGOON RESTAURANT

Overlooking the lagoon pool, the main restaurant will impress you with its stylish ambiance, superb meals and multi-sensory experience of Greek, Mediterranean and international flavors. With a unique set-up of show- cooking stations, delicatessen displays, and themed buffets, the restaurant offers early to late breakfast, lunch snacks and dinner.

 

Start your day with fresh juices, gourmet coffees and a choice of delicious hot & cold dishes from the breakfast buffet. Eggs, pancakes and waffles are prepared to order by our Chef. The Lagoon delicatessen carves specialty meats and cheeses from around the Mediterranean.

 

Order the soup, main course and dessert menu of your liking, and let our waiters attend to your request.

 

  • Breakfast: 07.00 – 11.00
  • Lunch: 13.00 – 15.30
  • Dinner: 19.00 – 23.00

 

Dress code

  • Daytime: Resort Casual. No swimwear in restaurants
  • Dinner: Smart casual. Gentlemen are kindly requested to wear long trousers in the Lagoon restaurant.

For safety reasons, please wear shoes in restaurants & bars at all times.

 

LAGOON BAR (à la carte)

During daytime, order from the bar or let our waiters attend to your requests. Our Pool Bar offers an extensive menu, which means you can snack on fresh sushi rolls and fruit platters without ever leaving your sun lounger. The evenings at the LAGOON bar have an elegant and sophisticated atmosphere with musical surprises to accompany dinner and drinks by the pool.

 

LAGOON CELLAR (à la carte)

The Lagoon Cellar offers an extensive list of Greek and Mediterranean specialty wines which are on display in the most elegant way.